GÄSTEBUCH

 

Hallo,

 

freue mich über Jede die bzw. Jeden der meine Webseite gefunden hat

und ganz besonders natürlich über eine persönliche Eintragung hier.

Aber bitte nur nett gemeinte...

 

DANKE !

 

 

 

 

 

Die Eintragungen werden erst durch mich ( die  Webseitenbetreiberin ) freigeschaltet, bevor sie hier sichtbar werden.


Ich bitte um Verständnis, da diese Möglichkeit der vorherigen Prüfung

lediglich vor Mißbrauch schützen soll,

aber ansonsten keinen Einfluß auf einzelne Meinungen haben wird.


( möchte  Jemand sich an mich persönlich wenden , so nutzt bitte die Seite KONTAKT,

d.h. diese Seite hier bezieht sich nur auf Inhalte meiner HP)



Anmerkung ( auf Grund eingegangener Zuschriften im Gästebuch,

die von mir nicht freigeschaltet wurden ) :


Self-promotion without reference to the website is not permitted !

and ´ Sorry,  do not know who you are,
if you do not name your call here...`! "

 


GÄSTEBUCHEINTRAGUNGEN


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Bärbel (Samstag, 05 November 2011 15:01)

    Hallo Elk(e),

    gucke ich so selten oder bist Du einfach nur super fleissig? Seit meinem letzten Besuch ist Deine Seite ja schon mächtig gewachsen. Alle Achtung!

    Gruss
    Bärbel

  • #2

    Rob (Freitag, 18 November 2011 22:01)

    Liebe Elk,

    Gratulation für diese sehr schöne und informative Seite !
    Ist einiges dazugekommen in so kurzer Zeit. Mach weiter so !

    Herzliche Grüße

    Rob

  • #3

    Bärbel (Montag, 05 Dezember 2011 07:59)

    Wow!!! Danke für die umfangreiche Verlinkung ... auch wenn mir dabei wieder enfällt, dass ich die Cherokee Seite schon seit längerem nochmal überarbeiten wollte. ... hihi, aber dann lohnt sich das Öfters-Mal-Reinschauen wenigstens

    VIELEN DANK!!!
    Bärbek

  • #4

    Hans (Donnerstag, 08 Dezember 2011 10:19)

    Hallo elk.

    Nun hoffe ich, dass es Dank "fremder" Hilfe doch noch mit einem Eintrag klappt.
    Möchte dir ganz herzlich zu dieser Seite gratulieren.
    Man spürt das Herzblut, das darin steckt !
    Sehr berührt hat mich die Geschichte über William Big Charger.
    Wie das Leben oft so spielt ....;

    Herzliche Grüße,
    Hans.

  • #5

    D.Hackenschmidt (Mittwoch, 03 Oktober 2012 19:09)

    Admin von Cherokeewigwam
    Besten Dank an Elk das du dem Forum der alten Cherokeewigwam Hompage eine neue heimat gegeben hast.
    Mit besten grüssen Dirk

  • #6

    Heinz Brayer Dieken (Donnerstag, 09 März 2017 01:43)

    Ich bewundere die menschen, die auch an die denken, die von vielen schon vergessen!
    ich habe das Grab von william big charger in emden an der großen kirche besucht.
    ein kleiner blumenstrauß, mehr nicht, aber die freude einen ganz großen getroffen zu haben.

    wenn ich wieder in emden bin, ich werde wieder dort sein. nur minuten, für mich danach eine
    lange zeit.

    ruhe in frieden big charger

    heinz

    (das mit den Bildern funktioniert nicht richtig)


(Bilderlink - Original by John Guthrie )